Einfacher geht abnehmen nicht

Du willst endlich die letzten Speckröllchen verlieren, dich wieder wohl in deinem Körper fühlen .. Aber auf der anderen Seite sind Kalorienzählen, Essen abwiegen und hungern nichts für dich? Denkst du, das sei utopisch? Wir können dir sagen: Das ist es nicht. Die LOGI-Methode macht es auch für dich möglich und einfach umsetzbar.

Bringt deine Fettverbrennung auf Trab

Kinderleicht umsetzbar

Macht satt ohne Verzicht

LOGI-Methode

Die LOGI-Methode ist eine jahrtausendealte Ernährungsweise und ist daher perfekt an unseren Gen-Pool angepasst. Was dahinter steckt? Eine Low-Carb-Ernährung, die deinen Stoffwechsel auf Trab bringt, satt macht und gleichzeitig den Blutzuckerspiegel senkt. Viele Studien haben bereits gezeigt, dass sich diese Ernährung positiv auf die Gesundheit auswirkt. Daher setzen wir von MORE AND BETTER LIFE auf sie, wenn es um deine gesundheitliche Renaissance geht. Du wirst sehen, wie einfach es ist, Fett zu verlieren, Muskeln aufzubauen und dich fit und vital zu fühlen – ohne Verzicht, ohne Heißhungerattacken.

Im Coaching bringen wir dir die Ernährung näher und stellen sie gemeinsam mit dir Schritt für Schritt um. Starte jetzt.

Ist Low-Carb wirklich die Lösung?

Ich brauche doch Carbs!

In der heutigen Ernährung finden sich viele einfache Kohlenhydrate und Zusatzstoffe, die zwar gut schmecken, doch einen wesentlichen Nachteil haben: Sie sättigen nicht dauerhaft und verhindern den Fettabbau. Das liegt daran, dass dein Körper zuerst die Kohlenhydrate verbrennt. Da du immer wieder nachlieferst, baut dein Körper Fettzellen, wenn überhaupt, nur sehr langsam ab. Mit der LOGI-Methode ist es anders. Dein Körper lernt, deine Fettreserven als Energiequelle zu nutzen. Das Resultat: Du nimmst schneller und einfacher ab.

Aktiviert deinen Stoffwechsel

Langanhaltendes Sättigungsgefühl

Schmeckt durch hohen Fettgehalt

Macht satt durch Ballaststoffe und Proteine

Kein Abwiegen der Zutaten nötig

Abwechslungsreich und flexibel

Unterstützt perfekt beim Abnehmen

Weitere gesundheitliche Vorteile durch natürliche Lebensmittel

Teste es selbst

Sicherlich hast du schon von mehreren Ernährungsformen gehört, die der Heilige Gral beim Abnehmen sein sollen. Wenn du jetzt skeptisch bist, können wir das verstehen. Deshalb empfehlen wir dir: Teste die LOGI-Methode selbst für einige Wochen und überzeuge dich von den gesundheitlichen Vorteilen. Im schlimmsten Fall hast du in dieser Zeit zu wenig Schokolade gegessen. Im besten Fall wirst du deiner Wunschfigur einen großen Schritt näher gekommen sein. Wir stehen dir mit Rat und Tat persönlich zur Seite:

Leckere Unterstützung

Wir wollen dir nicht vorenthalten, dass es leckere Shakes gibt, die die LOGI-Methode für dich noch einfacher macht: KETO//OS. (Keine Sorge: Deine Ernährung wird aus so viel mehr als nur Shakes bestehen. Sie stellen nur eine Hilfe dar!)

Kalorienarm

KETO//OS macht satt und haben kaum Kalorien

Fettabbau in 3,2,1..

Dein Körper baut endlich überschüssige Fettdepots ab, die dich schon lange quälen.

Fokus & Konzentration

Durch die Ketose steigt deine Konzentrationsfähigkeit und Energie..

Gesunde Fette und Proteine

Kohlenhydrate sind schnell verfügbare Energielieferanten. Doch was dein Körper wirklich benötigt sind gesunde Fette und Proteine. Nicht nur, dass sie lange satt machen. Sie liefern auch wichtige Nährstoffe, die für deine Körperfunktionen essentiell sind. Kohlenhydrate liefern dagegen häufig Zucker, der deine Gewichtsabnahme verhindert. Durch die naturbelassene Ernährung beginnst du deine Reise zur gesundheitlichen Renaissance.

Betrachte das Ganze

Natürlich kannst du einfach nur täglich stundenlang trainieren und jede Kalorie zählen – und ständig hungern. Doch wenn du deine körperlichen Ziele einfacher und nachhaltiger erreichen möchtest, ist die LOGI-Methode die Methode der Wahl. Abnehmen, Definition und Muskelaufbau waren nie leichter. MORE AND BETTER LIFE geht diesen Weg zur gesundheitlichen Renaissance gemeinsam Schritt für Schritt mit dir.

Ernährung ist nur ein, wenn auch ein wesentlicher, Bestandteil eines gesunden, fitten und energiereichen Lebens. Willst du mehr und auch deine körperliche Gesundheit auf ein neues Level heben? Dann sind die Gesundheitsaktionäre das Richtige für dich:

.