Mehr Energie, abnehmen im Schlaf, höhere Konzentration und gleichzeitig viele gesundheitliche Vorteile wie Blutzuckersenkung und Entzündungshemmung. Was unrealistisch klingen mag, ist der größte Hebel für deine gesundheitliche Renaissance: Ketogene Ernährung. Sie ist die Weiterentwicklung der LOGI-Methode und macht es dir leicht wie nie, deine Lebensqualität zu erhöhen. Erfahre jetzt unser Geheimnis, Keto noch einfacher zu machen oder setze es direkt mit uns gemeinsam um.

Mehr Energie & Fokus

Fettverbrennung selbst im Schlaf

Fit und vital fühlen

Gesundheitliche Renaissance durch Keto

Gesundes Essen, das satt, glücklich und schlank macht, kann so lecker sein. Schon seit etwa 20 Jahren rückt die ketogene Ernährung in den Fokus vieler Sportler und Mediziner. Das liegt an den unzähligen positiven Effekten auf die Gesundheit, die einige Studien belegen konnten. Doch was steckt dahinter: Durch die sorgfältige Auswahl deiner Nahrungsmittel stellt sich dein Stoffwechsel um. Dein Körper verbrennt unliebsame Fettreserven, ohne dass du dein Bewegungspensum erhöhen oder Kalorien zählen musst.

Ketose

So erreichst du sie

In der Fachsprache stellt sich die Ketose ein, wenn du dich über mehrere Tage ketogen ernährst. Genau dieser Zustand ist es, der die vielen gesundheitlichen Vorteile mit sich bringt. Wie du ihn für deine gesundheitliche Renaissance erreichst:

Hochwertige Proteine

Hochwertige Fette

Wenig Kohlenhydrate

Unverarbeitete Nahrungsmittel

Kein Zucker

Keine Getreideprodukte

Viel Wasser

Alle Rezepte ketogen umsetzbar

Umstieg in die Ketose

Dein Körper wird einige Tage benötigen, um den Stoffwechsel zu ändern. Da du Kohlenhydrate größtenteils weglässt, muss die Leber Ketone bilden, die dir dann Energie spenden. Bis dein Körper das gelernt hat, können sich statt Konzentration und Leistungsfähigkeit zuerst Müdigkeit und Schlappheit zeigen. Doch durch unsere individuelle Betreuung überwindest du diese Zeit spielend und startest dann mit voller Motivation deine gesundheitliche Renaissance.

KETO: Einfach wie nie

Wir haben etwas im Repertoire, das deinen Körper schneller in die Ketose bringt: KETO//OS. In nur 60 Minuten stellt sich dein Stoffwechsel um. Alles was du tun musst? Shake anrühren und genießen.

Überzeugt geschmacklich

Kein Nachgeschmack, sondern eine pure Geschmacksexplosion.

Fokus & Konzentration

Durch die Ketose steigt deine Konzentrationsfähigkeit und Energie.

Fettabbau in 3,2,1..

Dein Körper baut endlich überschüssige Fettdepots ab, die dich schon lange quälen.

Der nächste Sommer kommt bestimmt

MORE AND BETTER LIFE ist mehr als nur die Ernährung umzustellen. Sie ist ein wichtiger Bestandteil, doch durch einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsprogramm wirst du deine Ziele schon bald erreichen. Die Ketose gibt dir viel Energie für deine Work-outs und wir stehen zur Seite, damit du die Übungen richtig ausführst und keine Muskelpartie vernachlässigst. Dieses Gesamtpaket führt zu deiner gesundheitlichen Renaissance und purem Wohlbefinden.

MORE AND BETTER LIFE

Deine Fitness und Gesundheit ist unser Programm. Deshalb bekommst du alle Erfahrungen, die wir in den letzten 30 Jahren sammeln konnten, komprimiert und optimal auf dich zugeschnitten. Bei uns erhältst du kein einheitliches Konzept. 


Starte jetzt deine gesundheitliche Renaissance, die sich ideal an dich und dein Leben anpasst.

LOGI-Methode

Die ketogene Ernährung klingt noch zu viel und anstrengend für dich?  Das ist kein Problem! Wir testen zunächst mit der LOGI-Methode, ob diese Ernährungsweise für dich die beste ist und beginnen dann die Ketose um. Alles in deinem Tempo.

.